Kleene  & Dauti

Aktuelle Bilder und Infos  
Kleene (0.1  gelb zimt) &
Dauti (1.0  gelb-grün gescheckt)

"Kleene"  ist ein 99er Eigengewächs und hat in "Dauti" ihre große Liebe gefunden. "Dauti" wurde bei mir abgeben, weil er "gebissen" hat und nicht zu zähmen war. In der Voliere hat er sicht gut eingelebt und mich noch NIE gebissen. 

Für "Kleene" und "Dauti" ist es die zweite Brut. Aus ihrem ersten Gelege sind 4 kleine Racker in den Farben gelb und gelb-grün gescheckt (australischer Schecke) geschlüpft. Alle haben ein neues Heim gefunden.

Eiablage : geschlüpft am : Farbe:
1. Ei -- 15.09.2001 05.10.2001 gelb
2. Ei -- 17.09.2001 06.10.2001 grau-weiß
3. Ei -- 20.09.2001 07.10.2001 dunkelgrün-gelb
4. Ei -- 22.09.2001 09.10.2001 blau-weiß
5. Ei -- 24.09.2001 13.10.2001 Abgang durch Tod
6. Ei -- 27.09.2001 ---- unbefruchtet
  
Bilder der Jungen aus der März-Brut findet man im Bilderbuch 1

Bilder der Mini-Kükis   (Küki klicken)

Bilder der Jungen (ca. 3-4Wochen alt)

Dieses hübsche Exemplar bleibt bei den Roe's (Steffis Liebling)
Die gelbe Dame wohnt nun bei Familie Wehner

Ein Kuschelmonster - wohnt nun auch bei Wehner

Geschwisterliebe

Na, Leute - werde ich nicht auch mal ein Hübscher ??  
  hier mal seitlich von Hinten....
 

Was soll man zu diesem Brut-Ergebnis nur sagen . Da hat der "RAL-Mixer" wieder voll zugeschlagen. Und alle sooo süüüß.

Und hier die letzten Bilder, bevor die Süßen abgegeben wurden.

 

Der vierte aus dem Gelege ist Willi und der ist bei uns geblieben

Ich freue mich jetzt schon auf April 2002 - Dann beginnt eine neue Runde im Eierlegen

zurück

Design by: WebmasterROE